Georgiengruppe - Wir in Deutschland für uns

Liebe GeorgierInnen, die in Deutschland leben, liebe Mitbürger, die Interesse an der georgischen Sprache haben.

Mittlerweilen leben viele GeorgierInnen in Deutschland. Manche unter sich, manche mit einem deutschen Partner. Viele haben auch Kinder. Und irgendwie gelingt es uns nicht, die georgische Sprache unseren Kindern zu vermitteln. Das möchten wir ändern und suchen hier Gleichgesinnte, mit denen wir zusammen einen Arbeitskreis, eine Arbeitsgemeinschaft, ein Verein o.ä. im Raum Köln ins Leben rufen, um sich regelmäßig zu treffen (z.B. einmal pro Woche) und unseren Kindern und bei Bedarf den Partnern die georgische Sprache vermitteln.

Sollte Interesse an einer solchen Institution bestehen, möchten wir bitten, das nachfolgende Formular auszufüllen. Wir halten euch über den aktuellen Stand auf dem Laufenden und würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen. Bis - hoffentlich - bald -. Das Team von georgienweb.de


Persönliche Angaben
Name, Vorname :
E- Mail- Adresse :